Frage von RYSER1, 87

Träume ich die Warheit ?

Hallo ich dachte ich geh jetzt mal mehr ins detail ich träume seit 3 tagen zusammenhängende träume von einem mädchen das wunderschön ist und wo wir zusammen sind ich zerbreche mir seit tagen den kopf darüber und brauche hilfe ich habe nur ein zu 50 % ähnlcihes anime bild zu ihr gefunden der traum war in der echten welt ich brauche hilfe

Antwort
von Gianna0008, 34

Also freu dich einfach, dass es dir in der Traumwelt so gut geht... (also in Sachen Frauen und so...) aber das das die Wahrheit ist, bezweifle ich...

Kommentar von RYSER1 ,

nun ja stimmt schon XD danke du gibst selbstbewusstsein

Antwort
von Origin, 39

Das ist nur eine Fantasie bzw. eine Ausdrucksform deiner Wünsche, aber nicht die Realität.

Antwort
von Krabapell, 39

Ich verstehe die Frage nicht ganz..

Kommentar von RYSER1 ,

ich träume seit 3 tagen von einem mädchen womit ich zusammen bin und jeder dieser träume ist die nächste " episode " des letzen traums

Kommentar von Krabapell ,

Wenn du es träumst, träumst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community