Frage von RYSER1, 145

Träume ich die Wahrheit?

Hallo, ich habe kürzlich einen Traum gehabt, wo ich mit einem Mädchen, das ich noch nie zuvor gesehen habe zusammen war und diese Träume haben sich bis heute wiederholt. Ich krieg das nicht aus dem Kopf. Alle Träume sind anders. Sie sind jeweils die Fortsetzung des letzen Traums. Das geht jetzt schon 3 Tage so und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich zerbrech mir den Kopf immer mehr darüber.

Antwort
von letsdoitnow, 52

Haha, Hallo ich bin es wieder😁.

Noch so ein Tipp:): achte mal auf deine Umgebung, ob du irgendwo jemanden findest, der deiner "Liebe" ähnlich sieht♡

Und bitte gib mir mal mehr Details :)
Also: wie du dich Gefühlt hast, War es eher Albtraum.., ...

Achte ganz genau auch auf die ganz kleinen Dinge:♡

Kommentar von letsdoitnow ,

Ach und bist du w/m?

Kommentar von RYSER1 ,

männlich und 14 jahre

Kommentar von RYSER1 ,

ich hab was gefunden nur war es aus ein anime bild aber was besseres habe ich nicht gefunden wie kann ich dir das schicken ?

Kommentar von RYSER1 ,

und was gefunden ?

Kommentar von RYSER1 ,

Nein ich kann ja ir gendein bild suchen was sie beshcreiben könnte warte dauert nicht lange die wiese war grün sie sah so ähnlich aus wie der sportplatz bei mir in der nähe und als ich geschlafen nun ja wie mein zimmer halt aussieht wie immer nur aufgeräumt XD und meine schule sah auch normal aus nur ich sah alleine in der letzen reihe obwohl ich mit nem freund in der ersten sitze und das licht schien nicht auf mich ich saß im dunkeln bis sieh kam

Ich habe mal deinen Traum gedeutet :)..unter: LIEBE zeigt das Bedürfnis nach Zuwendung, Zärtlichkeit - oft bei einsamen Menschen KUSS: Sehnsucht nach Liebe, steht aber auch allgemein für Sympathien KUSS ERHALTEN: zeigt an, dass man geachtet & geschätzt wird KUSS GEBEN: deutet Erfolg beim anderen Geschlecht an MÄDCHEN: unreife Sexualität oder beginnende Liebe - bei Männern oft; Wunsch nach sexuellen Abenteuer NACHT: Bedrohung durch verdrängte psychische Inhalte die man bewusst bearbeiten muss DUNKELHEIT: verdeutlicht das man etwas nd versteht & deshalb unsicher ist wie man sich richtig verhalten/entscheiden soll. SCHLAFZIMMER: sexuelle Wünsche. Warnung vor Enttäuschungen WIRD MAN IM SCHLAFZIMMER BEOBACHTET: kommt man möglicherweise in eine peinliche Situation/wird bloßgestellt BEOBACHTET MAN JEMANDEN: weist auf übersteigende Neugierde oder Einmischung STERN: streben nach höheren Zielen und Idealen; damit kann die Warnung verbunden sein, nicht zu ehrgeizig zu sein FUNKELNDE STERNE: Glück in der Liebe WOLKENVERHANGENE: Unglück & Enttäuschung WIESE: symbolisiert meist den eigenen Lebensraum, vor allem wenn sie eingezäunt ist; die Bedeutung ergibt sich daraus was man auf der Wiese wahrnimmt (Fußballfeld habe ich nd gefunden^^) . Allgemein fordert sie zur Entspannung auf Hoffe es hilft dir & wenn dir noch was einfällt, dann schreibe mir♡

Kommentar von RYSER1 ,

Danke ich schreib dir falls es weitergeht

Kommentar von RYSER1 ,

hey du XD ich habe letzte nacht wieder was geträumt kannst du mir das deuten ich währe dir zu tiefst dankbar wenn du das machen könntest schreib einfach ja dann erzähle ich dir den traum

Kommentar von RYSER1 ,

Schreibe mir einfach wann du den 4ten Traum deuten kannst ich wäre dir sehr dankbar

Antwort
von fiona2401, 39

Gib mal im Google Traumdeutung ein, hab in der schule ein refarat darüber gemacht, sehr interessant, du musst dann nur die schlagwürter eingeben und dann weißt du was dein traum bedeutet^^

Kommentar von RYSER1 ,

der konnte mir auch nicht helfen

Kommentar von RYSER1 ,

also der traumdeuter weiß auch nicht weiter 

Antwort
von Raiden96, 79

Nun ob das nun die Zukunft ist kann dir keiner sagen.

Aber wenn du es so oft träumst dann wird es dir schon mal wichtig sein.

Ich denke aber eher du hast diese Person schon einmal irgendwo am Tag davor gesehen ohne darauf zu achten und dann ist sie eben in deinem Traum mit verarbeitet worden. Und wenn du sie besonders hübsch oder attraktiv findest dann denke ich kann es schon passieren, dass du öfters von ihr träumst. Ich würde es an deiner Stelle jedenfalls genießen wenn es schöne Träume sind. Falls sich daraus etwas ergibt und du sie irgendwann wirklich treffen solltest ist es ja etwas Gutes.

Kommentar von RYSER1 ,

Das Stimmt sie wahr hübsch aber ich hab sie nie zuvor gesehen trotzdem war sie mir nicht fremd 

Kommentar von Raiden96 ,

Hmm das klingt ja wirklich sonderbar. Ich würde mir darüber trotzdem nicht den Kopf zerbrechen. Ob du sie nun triffst oder ob es nur ein Traum ist, kann man nicht erzwingen, nur vielleicht drauf achten ob irgendjemand ihr ähnlich oder gleich sieht. Whatever will be, will be. ;) 

Kommentar von RYSER1 ,

wenn ich sie eines tages wirlklich sehe sag ich es dir

Kommentar von Raiden96 ,

Ja bitte :) wäre wirklich interessant zu wissen ob das Wirklichkeit wird. Jedenfalls viel Glück dabei!

Kommentar von RYSER1 ,

Ja Danke

Antwort
von letsdoitnow, 68

Schreibe mir mal an was du dich erinnern kannst (auch die ganz kleinen Detail pro Traum)
Ich kann ihn für dich deuten wenn du willst♡

Kommentar von RYSER1 ,

Das erste war als sie kam in meine Klasse sie wahr Bildschön sie hatte lange Blonde Haare die zur hälfte pink gefärbt waren zu dem Kristallblaue augen , Dann war neben mir ein Platz frei wo sie sich daraufhin hinsetzten sollte . sie lächelte mich an und das war der erste Traum wäre nett wenn du ihn deuten könntest

Kommentar von RYSER1 ,

Im 2ten Traum war ich am schlafen und habe sie mit meiner mutter reden hören sie sagte wie sehr sie mich liebte als ich wachgeworden bin hab ich sie geküsst und gesagt du bist süß das wars 

Kommentar von RYSER1 ,

Im 3ten Traum Lag ich mit ihr auf einer Wiese unter Sternenlicht sie sagte sie hatte angst im dunkeln und hielt meine Hand immer fester irgendwan hat sie sich fest an mich gekuschelt mein freund ( der bei mir übernachtet hat ) hat gesgat ich hätte im schlaf laut gelacht 

und wie hast du dich gefühlt? eher so skeptisch oder so? also versuche dich mal bitte in jedes kleinste Detail zu erinnern♡♡ @RYSER1

Kommentar von RYSER1 ,

Ich habe mich wohl gefühlt mein Herz hat gepocht ich wollte garnicht von ihr weg Sie hatte noch eine blauen pullover an und eine denim Jeans schuhe oder sowas in der art weiß ich nicht mehr ich weiß nur noch das ich sie liebte oder liebe ihre augen glänzten im mondschein und sie hatte nicht nur ein schönes gesicht sondern auch einen tollen körper zudem war ihr lächeln und ihre stimme wundervoll

Kommentar von RYSER1 ,

ihre stimme war sanft ich hab mir gewünscht das sie in meinen traum mehr geredet hätte      so mehr weiß ich nicht ich hoffe das genügt

dankeschön:)

Antwort
von AveryBirchroad, 47

Da kannst du zu einem Arzt gehen in DEM Spezialgebiet er kann dir mehr dazu sagen...es gibt auch Seiten wo du alles darüber schreibst :)

Kommentar von RYSER1 ,

Ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community