Frage von Najaha, 52

Träume fast jeden Tag von ex?

Also seit 2 Wochen getrennt .

Und jetzt Träume ich von ihm das wir getrennt sind oder mal zusammen oder das wir getrennt sind aber noch schreiben etc irgendwie komisch ich weiß nicht wieso ? Ist das normal hat das was zu bedeuten ? 

Antwort
von HelferleinGirl, 32

Dein Gehirn verarbeitet alles, was du mit ihm erlebt hast, was dich an ihn erinnert etc. Unabhängig davon, ob du an ihm noch hängst oder nicht. Das geht wieder weg, glaub mir.

Antwort
von Najaha, 15

Tut mir leid irgend wie ist der Text da nicht mehr da ... 

Also bin seit mehr als 2 Wochen getrennt und ich fang an zu träumen mal sind wir zsm mal nicht mal streiten wir uns mal sind wir getrennt aber schreiben voll komisch  ? Ist das normal ? 

Antwort
von Eyegouch, 17

Das ist ganz normal in der Anfangszeit. Lässt nach umso länger ihr getrennt seid.

Antwort
von victoria1608, 9

Und die Frage ? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten