Frage von xxtypingxx, 47

Träume fast jede Nacht von der gleichen Person?

Es ist ein Mädchen, mit der ich gerne befreundet wär, oder sie gerne als Sis hätte, nur ich weis, dass das nie in Erfüllung gehen wird und ich kenne sie nicht mal richtig. Ich stalke sie ständig im Internet und mache Screens von den Bildern und NEIN ich bin nicht verliebt, weil ich nicht lesbisch bin. 1. Warum ständig die Träume? 2. Wie geht endlich das Gefühl weg dass ich sie als Sis haben will obwohl ich sie nicht richtig kenne(und sie 3yrs älter ist) und ich das Verlangen habe Screenshots zu machen??

Antwort
von Retrohure, 22

Du siehst denke ich einfach nur zu ihr auf. Rede doch mal mit ihr, dann merkst du vielleicht, dass ihr überhaupt nichts gemeinsam habt.

Kommentar von xxtypingxx ,

das weis man ja nicht...

Kommentar von Retrohure ,

Ja eben - deshalb finde es raus!

Antwort
von lluisaT, 25

Kontaktier sie doch einfach mal 

Kommentar von xxtypingxx ,

würde ich wenn ich nicht so schüchtern wer

Kommentar von lluisaT ,

Trau dich einfach! Du wirst das sonst nur bereuen.

Antwort
von Thanhnguyen, 17

Vielleicht brauchst du einfach ihre nähe. Rede einfach mit ihr hänge mit ihr ab 🙂

Kommentar von xxtypingxx ,

jaa mein Herz pocht wenn sie vorbei läuft. hatte schon Angst lesbisch zu sein aber als ich drüber nachgedacht habe wusste ich wie ekelig ich das finde mit Frauen zum Glück und deswegen kann das nicht sein..

Antwort
von Foecky1, 26

bist du vllt lesbisch ? ^^

Kommentar von xxtypingxx ,

nein hab ich doch gesagt...:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten