Frage von crazyronja123, 24

Träume die sich echt anfühlen?

Hey:) Ich habe öfter Träume die sich echt anfühlen. Könnt ihr mir sagen wie man so eine Art von Traum nennt? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaLooley, 24

Google mal "Luzides Träumen", das könnte es vielleicht sein. man nennt dies auch klarträumen, und ja, das muss sich wohl wirklich echt anfühlen. Ich hatte bis jetzt leider noch keine Erfahrungen damit, würde es mal geren selbst erleben. Ich hab auch schon gelesen, dass man das dann auch wie selber steuern kann und in einem Video wurde mal gesagt, dass man auf bestimmte Sachen achten kann, um rauszufinden, ob man gerade klar träumt. Also schau doch mal im Internet und auf YouTube :)

Antwort
von Zuckerwattemaus, 24

Ich denke man nennt sie 'luzide träume' oder 'klarträume'...

Luzide tràume kann man irgendwie selbst mit beeinflussen :)

Ist cool wenn sichs echt anfùhlt, nicht wahr? :P

Antwort
von Yoshiro21, 23

Luzides träumen, bzw Klarträumen