Frage von singlelady2013, 32

Träume die mich Aggressiv machen wieso?

Seit Tagen träume ich davon, das ich in meinen Träumen sehr aggressiv werde, ich hab letztens davon geträumt das ich meine beste Freundin geschlagen habe, weil sie mich echt aggressiv gemacht hat und immer wenn ich was träume was mich aggressiv macht, wach ich auch aggressiv auf und mein herz schlägt immer sehr schnell, habt ihr vielleicht eine Idee wieso das so ist.? und wisst ihr vielleicht wie ich die Aggression sehr schnell abbauen kann.? Danke schon mal im voraus :).

Antwort
von funkind, 25

Ich weiß zwar nicht woher das kommt aber ich habe immer kampfsport oder sport allgemein wenn ich aggressionen hatte... hilft sehr gut ;)

Kommentar von singlelady2013 ,

Ich mache so gut wie jeden Tag Sport und es hilft leider nicht, aber danke trotzdem

Kommentar von funkind ,

vielleicht mal zum psychologen? es muss ja nichts schlimmes sein aber zumindest mal nachchecken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten