Frage von Mikano, 41

Träume die echt wurden?

Vor paar Monaten habe ich geträumt das ich mir den fuß gebrochen habe 2 wochen später ist es eingetroffen . in letzterzeit hatte ich sowas häufiger das was ich träume später sich verwirklicht ist das normal?

Antwort
von ToniKayy, 17

So wie ich das sehe gibt es drei Möglichkeiten:

1. Du kannst wirklich mit deinen Träumen die Zukunft vorhersehen.

2. Du bist Hyperintelligent und kannst nur durch logisches denken das am       wahrscheinlichsten einzutreffende Ergebnis errechnen.

3. Es war einfach alles nur Zufall.

So, jetzt kannst du dir aussuchen was für dich am ehesten zutrifft.

Kommentar von Mikano ,

 bei nr 1. bin ich mir nicht sicher nr.2 ...niemals xD und bei nr.3 das passiert in letzter zeit so oft das kann doch kein zufall mehr sein O.o


Kommentar von ToniKayy ,

Doch doch, alles Zufall. Oder Nr. 2 stimmt und du weist es einfach nicht. So viele Menschen glauben, dass sie "die Zukunft vorrausträumen" nur weil sie was geträumt haben und das ein paar Tage später passiert ist. Das hatte jeder mal und nur, weil dir das ein paar mal passiert ist, bist du noch lange kein Kaoshin der das Weltgeschehen lenken kann. Ich glaube, das ist einfach nur eine Art Vorahnung oder einfach logisches, rationales denken. Oder beides.

Antwort
von Annalove26, 20

hey, das passiert mir auch manchmal. Bei mir ist es aber so das ich etwas Träume mit vielen Details und ich nicht weiss wo ich bin. Dann wenn ich zum Beispiel im Klassenlager bin, in einer Jugendherberge die ich noch nie gesehen habe kommt dieser Augenblick mit gleichen oder ähnlichn Details wieder for. ich finde das echt unheimlich aber ich habe noch nie gefragt ob es normal ist. ich glaube viele HAben das mal. Aber in deinem Fall ist es vielleicht nur zufall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten