Frage von Aceliaaaa, 14

Träume Bitte Hilfe?

Hallo Leute ich träume seid vielen Wochen von meiner ehemaligen besten Freundin Also vor 2monaten hatten wir einen Streit nicht mal richtig Streit wir heißt ich die beste Freundin und noch ein Mädchen auch sozusagen beste Freundin wir waren immer die 3bestiess sozusagen jeder in unsere klasse wusste es und niemand konnte uns trennen außer er Wir hatten einen Streit mit ihm ( der beliebte junge aus der Klasse ) ich und die Freundin und meine beste Freundin also unsere hielt zu ihn und ging mit ihm raus weg dies das die sind dann zusammen gekommen sie stand damals schon auf ihn er aber nixhr hatte immer eine andere und aufeibmal kommen die zusammen und sie hat uns nur Hitergangen wir haben nicht mal richtig gestritten wir haben nicht mehr geredet und jetzt sind wir nur noch 2 Stad 3 vor 3 Wochen hatten wir unser Abschluss Ende und ja das War das Einzigste mal das wir uns sahen heute sah ich sie wieder wir haben uns kurz angesehen und weiter gelaufen und seid dem Streit träume ich immer von ihr und seid 3 Wochen fast jeden Tag wirklich das finde ich so krass ich träume so viel von ihr klar ich denke manchmal an sie und ihren freund den ich wirklich nie gemocht habe weil er wirklich hinterhältig ist aber ja ich finde es komisch und verwirrend ich meine seid vielen Wochen von ihr träumen die ganze zeit Könnt ihr mir mal Helfen Bitte ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Antwort
von Estelle316, 6

Ohne das es komisch klingen soll. Bist du lesbisch oder bi-sexuell? Wenn ja kann es dann Vllt sein das du Gefühle für sie entwickelt hast die über Freundschaft hinaus gehen? Wenn nein du hast doch bestimmt eine Nummer von ihr schreib sie an . Schreiben ist manchmal einfacher als reden .frag sie warum sie sich so zurück gezogen hat. So wie es aussieht beschäftigt dich die ganze Sache sehr wenn du dich mit ihr auseinander setzt Vllt hören dann die träume auf .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten