Frage von f4nt4si3, 33

Träume als Visionen, was ist das, was tun?

Es ist sehr schwer zu erklären. Ich habe viele Beispiele. Ich nenne erstmal eins. Etwas was nicht so heftig ist, wie zB. Ich habe von Feuer geträumt und am nächsten Tag hats in der Nähe gebrannt. Sowas passiert oft. Recht häufig. Meine Träume werden oft war. Kennt sich jemand damit aus und könnte das erklären? Wäre super!

Antwort
von Materianer, 7

Das habe ich auch öfter- Es könnte eine art verkümmerter sinn sein oder so was, ich kann es mir auch nicht ganz erklären.manchmal kriege ich nur andeutungen in meinen träumen von meiner zukunft. Aber manche träume stimmen zu 100% mit der zukunft überein. das meiste davon passiert in der näheren zukunft aber die eindringlichsten träume die ich hatte ( waren nur 2 bis jetzt), während denen ich auch schon wusste dass es die zukunft ist haben etwa 5 jahre gedauert bis sie wahr geworden sind. und das waren keine banalen alltags sachen.

mit der kirche kann ich nicht wirklich viel anfangen, auch wenn mann sich natürlich immer fragt woher das kommt. kann mich aber mit der verkümmerter sinn sache mehr anfreunden gib ma "ratten träumen zukunft" in deine suchmaschine ein.  ̮V̮̮i̮̮e̮̮l̮̮l̮̮e̮̮i̮̮c̮̮ḫ̮t̮ können manche tiere dass sogar viel besser als wir kontrollieren.

Antwort
von lalala321q, 16

Das was du beschrieben hast hatte in in früheren Jahren meines Lebens auch ein paar Mal, ok, so oft auch nun wieder nicht aber ein die fünf Male waren es schon. Es handelt sich dabei um sogenannte präkognitiven Träume, also auf deutsch, du hast von Ereignissen in deinem Leben geträumt die höchst wahrscheinlich passieren werden. Dabei lege ich viel Wert auf ,,höchst wahrscheinlich" da es dabei immer noch die Möglichkeit gibt die Sachen zu ändern. Das wenigste ist fix. Alles befindet sich im Fluss und wir haben es oft in der Hand was passieren wird, solange es sich in unserem Möglichkeitsbereich befindet.

Antwort
von THEGAMINGNERD, 33

Zufall. Glück und Pech existiert nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten