Frage von allyn4ik, 121

Tränensäcke was kann man tun?

Ich w., 21, habe so hässliche Tränensäcke! Ich würde sie so gerne los werden, es sieht einfach nur sche*** aus! Ich rauche nicht, trinke selten Alkohol, wenn dann in kleinen Mengen. Schlafe ausreichend usw. Ich habe schon Verschiedene Augencremes und Augengels probiert, hilft gar nichts. Wo ich beim Arzt war, habe ich das erwähnt, er hat es nur ins lächerlich gezogen "Allergie auf Wimpertusche" ( habe ich natürlich nicht, habe die Tränensäcke auch wenn ich tagelang ungeschminkt bin)mehr hat er auch nicht gesagt. Gibt es eine Möglichkeit oder einen speziellen Arzt dafür? Würde mich freuen über euere Tipps...

Antwort
von Windspender, 121

das sind deine gene. Dagegen kannst du nix machen. Massiere einfach öfters deine augen, dass kann etwas bewirken 

Antwort
von momolo13, 97

da kann man operativ etwas dageegn machen, dass zahlt aber die kasse nicht. cremes nützen nichts, da es eine gegetische veranlagung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community