Frage von Fragenninja, 25

Tränensäcke durch Schlaf bekämpfen?

Da ich nicht so viel schlafe und trinke habe ich Tränensäcke (ich vermute jedenfalls, dass das die Folgen sind) schon etwas länger. Wenn ich jetzt mehr trinken würde (2l am Tag) und mehr schlafen würde, würden dann die Tränensäcke von selber wieder weg gehen und wenn ja wie lange würde das in etwa dauern?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Wenn Du wirklich Tränensäcke meinst, ist das kein gutes Zeichen und Du solltest einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von emoschlumpf666, 14

meinst du nicht eher augenringe?
wenn du das auf Dauer machst dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community