Frage von antikio2, 41

Tränensäcke als jugendlicher?

Also Folgendes Problem Ich habe bereits seit ich 4-5 oder 6 bin weiß nicht genau tränensäcke ich bin jetzt 15 und es ist nicht besser geworden eher im Gegenteil. Ich trinke einen Alkohol rauche nicht und nehmen keine Drogen. Ich trinke am Tag etwa 2-3 Liter Wasser und schlafe zwischen 7 und 8 Stunden. Meine Eltern und Geschwister sind davon nicht betroffen Kann ich das ohne Operation weg bekommen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von antikio2, 30

*keinen Alkohol

Antwort
von marina2903, 28

dann lass mal deine blutwete checken, kann mit den nieren zusammenhängen

Kommentar von antikio2 ,

An was sollte es in meinem Blut den mangeln? ich habe vor kurzem aus einem anderen Grund einen bluttest gemacht und habe die Ergebnisse vielleicht noch

Kommentar von KleinerMann234 ,

Lass mal ein großes Blutbild machen, wenn du zu viel/ zu wenig von einem bestimmten Stoff im Blut hast, könnte es theorethisch zu dieser Reaktion kommen, allerdings hätte das vermutlich noch andere zeichen. Auch einen Allergietest solltest du mal machen, falls du das nicht schon gemacht hast. Allerdings glaube ich nicht, dass wir dir hier per Ferndiagnose weiterhelfen können, du sagst du hast das seit du 4 bist... wenn die Ärzte, falls du schon bei welchen warst, nichts gefunden haben wirst du hier nicht schlauer werden. Ansonsten, GEH zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten