Frage von lalalisalala, 87

Was soll ich tun wenn ich nach Tränengas immer noch Kopfschmerzen habe und meine Augen rot sind?

Hi, Gestern war ich auf einer Demo, wo ziemlich viel Tränengas gegen uns eingesetzt wurde. War natürlich erstmal ziemlich unangenehm, klar. Habe es dann auch direkt mit Wasser ausgespült und irgendwann ging auch das Brennen zurück, aber ich habe immer noch mega Kopfschmerzen, und meine Augen sind ziemlich rot.. ist doch irgendwie nicht normal, oder? Sollte ich lieber zum Arzt gehen, oder einfach abwarten? Vielleicht hatte ja schon mal irgend jemand ähnliche Erfahrungen..

Antwort
von SchneeKlee, 53

ich würde zwar denken, das ist nach einigen Stunden durchaus noch normal, aber der Gang zum Arzt kann nie schaden. Wenn es morgen früh nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten