Frage von RickySpanish33, 22

Tränenersatz-Mittel rötet Augen kurzzeitig, normal?

Hey,

ich habe bereits 3 verschiedene Tränenersatzmittel ausprobiert, eins habe ich vom Augenarzt bekommen.

Problem: Immer wenn ich Tropfe, brennt es kurz und die Augen/Adern sind für kurze Zeit leicht gerötet, ist das normal?

mfg, ricky =)

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 9

Hallo RickySpanish33,

ich habe die Tropfen: Hylo-Vision. Die beinhalten Hyaluronsäure und Natriumsalz 0,1 %, aber sie brennen nicht und ich bekomme auch keine geröteten Augen davon. Falls Du die nicht hast, kannst Du diese ja mal testen. Sonst würde ich nochmal den Augenarzt oder in einer Apotheke nach Alternativen fragen.

Wenn ich unterwegs bin, gehe ich einfach mal kurz zum WC und träufle etwas kaltes Wasser ins Auge - hilft mir auch gut.

Gute Besserung

Buddhishi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten