Frage von caroverzweifelt, 19

Tränende Augen, was hilft?

Ich habe seit ungefähr 3 Monaten plötzliches Augen tränen. Es ist immer nur das eine Auge, es ist nicht extrem aber wenn man so wie ich gerne Eyeliner trägt (und das schon seit jahren) und dieser immer abgeht, weil mein auge nur tränt nervt es einfach nur. extrem doll tränt es wenn es draußen regnet. Dazu habe ich eine Allergie gegen Baummischungen und Gräsern. Augentropfen habe ich, aber die bringen nichts. Ich bin echt verzweifelt und suche hilfe..... danke

Antwort
von DerIsiopa, 5

Nicht Kiffen das ist nicht gut für dich

Kommentar von caroverzweifelt ,

Ich kiffe nicht mal, aber danke für die hilfreiche Antwort ..

Antwort
von Hobbybastler123, 7

Lorano aus der Apotheke hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten