Frage von barisguergener, 32

Tränende Augen und Nasen plötzlich zu?

Sind das Heuschnupfen synthome? Ausserdem geht mir beim essen es nicht so schnell runter

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Negreira, 16

Das ist bestimmt die Trauer, weil Du heute aus dem Krankenhaus gekommen bist. Hört sich ein bißchen nach Erkältung an. Damit muß man aber nicht wieder stationär!

Antwort
von Pangaia, 19

Vielleicht zeigt dein Körper diese Signale nach außen weill in deinem Inneren etwas nicht stimmt. Lass doch mal dein Immunsystem überprüfen, so etwas geht beim Arzt auch.

Ich hatte oft auch diese Art von Symptome und es lag ein bisschen an meiner Immunschwäche oder du hast einfach nur Heuschnupfen oder so !!

Antwort
von sireisenblut, 20

Du solltest für die nächste Zeit vielleicht mal einen Allergie test beim Hautarzt machen lassen.möglicher weise reagierst du auf etwas im essen allergisch

Antwort
von Mateyyy, 17

Also Augen tränen, laufende Nasen plötzliches Husten usw. sind eindeutig  Synthome für Heuschnupfen. Du musst viel trinken, dann geht das meistens schnell weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten