gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tränende Augen bei Wind

gefragt von kiraleekiralee am 04.04.2008 um 9:28 Uhr

Diese Frage wurde zwar schon eimal hier gestellt - leider bisher für mich nicht ausreichend beantwortet: Jedes Mal , wenn ich bei Wind mit dem Hund rausgehe, beginnen mir die Augen zu tränen. Andere, die mich in und wieder begleiten, haben diese Begleiterscheinung nicht. Woran könnte das liegen bzw. was kann ich denn dagegen tun (Sonnenbrille tragen erscheint mir z.B. im Dunkeln etwas übertrieben :-) )

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (16188)
augen (621)
Tränen (23)