Frage von Princesssx3, 23

Tränende Auge was tun?

Ich leide seit Dienstag unter tränende Auge, meine Auge tränt bisschen. Ich kann von der Ferne nicht so gut sehen, deshalb habe ich ein Termin beim Augenarzt am 26 März. Aber ich sehe das ernst deshalb sollte ich am Montag direkt zum Augenarzt, also meint ihr dass es was ernstes darin liegt, weil meine Auge tränt und meine Lidfalte zuckt und sieht bisschen rot aus, deshalb sehe ich geweint aus. Was soll ich tun, kriegt man sofort einen Termin beim Augenarzt wenn die Auge tränt?

Danke im voraus.

Antwort
von Shallow, 10

Ich leide seit 2,5 Jahren unter einer Binde- und Hornhautentzündung...
Ich habe gelernt, dass man auf keinen Fall am Auge rumschmieren sollte.
Benutze am besten immer ein Tuch um die Tränen abzuwischen...(aber nie fest reiben, nur tupfen!)
Achte aber darauf, dass du immer ein neues Tuch verwendest und nix von einem Auge zum anderen schmierst...
Solltest auch drauf achten dein Gesicht so wenig wie möglich anzufassen...
Ich hab immer sehr schnell einen Termin gekriegt, weiss nicht wie es bei euch aussehen wird.

Pass auf deine Augen auf! :C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten