gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tränen - Wieso sind Tränen salzig ?

gefragt von Bonniehit am 06.09.2009 um 22:27 Uhr

Hallo zusammen,

Mein Sohn hat sich heute seinen Arm verstaucht, und dabei so stark geweint, das ihm Tränen bis zum Mund hinunter flossen.....

Er hat mich dann gefragt, wieso seine Tränen so salzig schmecken.

Ich konnte ihm leider keine Antwort darauf geben, da ich das nicht weiss ....

Wisst ihr es ?

Viele liebe Grüsse aus der inzwischen kalten Schweiz ....

Euer Bonniehit :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tränen (106)
salzig (14)