Frage von SchokoladenLand, 14

Tränen unauffällig wegwischen?

Hallo! in letzter zeit tränen meine augen manchmal ohne grund (ICH HEUL NICHT!!) und ein freundin denkt das ich heule (NEIN TU ICH NIIIICHT!!) dann heult sie weil sie denkt das ich weine und es ihr nicht sage weil ich ihr nicht vertraue (SO IST DAS ABER NIIIICHT!!!) immer wenn ich versuche die tränen "unauffällig" wegzuwischen verkack ich es und sie heult los. hat jemand tipps? (ich weiß dumme frage..)

-Schokla - Grüße an julia<3

Antwort
von cinnamonbun, 7

Passiert mir auch manchmal, ich laber dann die ganze zeit rum dass ich irgendwas im Auge hab :D

Kommentar von SchokoladenLand ,

denk ich auch xD oder ich denk das einfach eine kalte brise wind gezielt auf mein auge weht... xD

Antwort
von adoomy,

Hallo und OMG das Problem hab ich auch, Sag ihr das mal klar und deutlich. Wenn ich so eine Freundin hätte dann hätte sie bei mir richtig so richtig verkackt.

Kommentar von SchokoladenLand ,

haha xD klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten