Frage von brixinli, 24

Tränen stoppen?

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr nah am Wasser gebaut bin, was sehr ärgerlich ist. Bei Filme und so muss ich schon nicht weinen. Wenn ich hingegen mit meinen Eltern diskutiere kommen mir andauern die Tränen obwohl ich 15 bin. Auch kommen mir die Tränen wenn mich jemand verteidigt. Klingt jetzt vielleicht fragwürdig.

Wie kann ich verhindern dass ich anfange zu weinen oder besser gesagt, wie kann ich meine Emotionen kontrollieren?

Danke im Voraus

Antwort
von MCuser9230, 14

Wow...zuerst ich bin jtz 15 und früher als wenn ich mit meinen eltern diskutiert hab, war mir das zwar naja sogesagt scheisegal..aber trz. kamen wir die tränen hat mega abgekotzt, ist jtz zum glück weg...aber sry zu deiner frage kann ich dir nicht weiterhelfen.... :(

Antwort
von beast, 12

Geht  nicht....  Emotionen  kannst  ne  Weile unterdrücken,  aber  verhindern lassen  die  sich  nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten