Frage von Theresa15, 123

tränen im neuen parfum von one direction?

sind im neuen parfum between us von one direction wirklich tränen von ihnen drinne oder ist das nur ein spaß des werbespots?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JassiUlala, 42

Hahaha neee da müsste ja Niall in Millionen von Flaschen rein weinen

Antwort
von FlorianBln96, 67

Werbung. Ich meine wie viel sollen die denn da verheulen um Millionen von Parfüms zu produzieren.

Antwort
von niki911, 33

Nein! Definitiv Nein! Das war einfach nur für die Werbung. Ich meine das Parfüm wird ja immer und immer wieder Millionen mal hergestellt sowas geht doch gar nicht ... 

Antwort
von tannein112, 72

Natürlich haben sie literweise geflennt und sind dabei selber dehydriert, nur um den Fans ihre Tränen zu schenken.

Was für ein Unsinn.

Antwort
von Luca2698, 45

Glückwunsch, du hast es heute geschafft! Deine Frage ist die dümmste des Tages!

Kommentar von harryisbae ,

Und du hast es geschafft, die Beste Antwort des Tages zu schreiben! :')

Antwort
von Defne85, 52

Natürlich nicht. Als ob :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten