Trä^me?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wünscht es dir! Deswegen träumst du das! Ich zum Beispiel träum ganz oft, dass ich fliegen, Zaubern etc kann, was natürlich auch nicht heißt, dass ich irgendwann Magische Kräfte krieg oder so😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
20.02.2016, 23:08

Haha ok

0

Nein sprich ihn nicht an...
Ich war damals auch 3 Jahre in einen Lehrer "verliebt" und hatte Träume...oh man! Wenn ich so darüber nachdenke :-D
Aber das ist nicht real. Du wünschst dir das, weil du genau weißt, dass es unmöglich ist...du findest ihn bestimmt attraktiv, anziehend, hübsch etc., aber das ist keine "Liebe".
So genau weiß ich auch nicht wieso das so war, aber ernst nehmen darfst du es nicht. Zumindest solltest du ihn nicht ansprechen!

Mein Tipp: Genieß es. Die Träume, die vermeintlichen Blicke, das Beobachten. Aber agiere nicht...;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
20.02.2016, 23:33

Jaaa ok

0

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, dass wäre zu seltsam aber dass muss auch nicht unbedingt etwas bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
20.02.2016, 23:08

Jaaa ok

0

Ich würde auf keinen Fall mit ihm reden das kann sehr peinlich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
20.02.2016, 23:08

ok

0

Träume sind lediglich die Verarbeitung von deinen Ängsten und Gedanken !! Das ist nichts paranormales was dein Körper dir sagen will !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
20.02.2016, 23:22

Hmm ok

0

Was möchtest Du wissen?