Frage von gregor300, 199

Trägt wer noch lange Unterhose?

Frage geht hauptsächlich an jungs! Trägt wer überhaupt noch lange Unterhosen? Was trägt ihr darunter? ( Retroshort., Weite Boxershorts, Slips ) Ich trage hauptsächlich solche zb zum wintersport.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingowolf, 130

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung !! Lange Unterhosen sind Pflicht. ZWIEBELPRINZIP.....!

Antwort
von Unterhosen96, 118

Wenns draußen kalt ist dann wird auch mal eine lange Unterhose getragen. Darunter dann noch die normale Unterhose (meist Slip, ab und zu Retroshort).

Antwort
von Unterhosen96, 42

Also gerade im Winter ist lange Unterwäsche einfach perfekt. Wüsste nicht was es gegen die einzuwenden gibt. Darunter trage ich entweder nichts ode ganz normal Slips als Unterhosen...

Antwort
von TomMike001, 11

Je nach Wetterlage und Kälte wird zeitweise auch die gute lange Unterhose getragen, darunter meistens ein Slip.

Antwort
von jerkfun, 83

Wenns richtig kalt ist,gehts nicht anders.Ansonsten sind die entbehrlich.Irgendwo reißen und zwicken die doch immer.Ich denke ,da muß man auch nichts drunter tragen.Beste Grüße

Antwort
von NicoBoy6, 43

Ja sicha

Darunter trage ich auch Boxershorts

Antwort
von Icekeks77, 120

In meine mAlter und bei meinem Job muss ich lange Unterhosen tragen,sonst drohen mir hauptsächlich im Winter Erfrierungen,und wer will das schon?

Antwort
von TheAllisons, 118

Na klar, bevor ich friere, ziehe ich lange Unterhosen an.

Antwort
von flori120, 67

wenns sehr kalt ist oder ich zum ski fahren geh ja

Antwort
von OhNobody, 100

Eher selten — wenn ich weiss, dass ich bei Kälte draussen bin und mich kaum durch Bewegung warm halten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten