gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trägt nur die Verlobte einen Verlobungsring...?

gefragt von bleedingsoulbleedingsoul am 03.08.2008 um 19:47 Uhr

...oder auch der Verlobte? Hab mich nämlich am Freitag verlobt,aber wir beide haben keine Ahnung.Deswegen haben wir auch noch keine und ausserdem darf ich die aussuchen.Was natürlich einfacher ist,wenn ich nur für mich suchen muss.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ring (206)
Verlobung (116)
beide (3)