Trägt man ein T-Shirt bzw. Unterhemd in oder über der Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Dort gibt es wohl kein richtig oder falsch.
Das ist Geschmackssache und wenn er seine Hosen relativ locker trägt, dann kann es passieren, dass sein Unterhemd über seine Hose rutscht, was dann auch nicht der Sinn der Sache ist. In diesem Fall kann ich ihn verstehen und würde das wohl auch so machen.

Ist immer davon abhängig, was er sonst noch so trägt. Wenn er natürlich nur dieses Tshirt trägt und es dann ebenfalls in die Unterhose steckt, sodass man diese vielleicht sogar noch oberhalb der Hose sieht, kannst du das ohne Probleme ansprechen und sagen, dass du das nicht so schön findest.

Egal was davon zutrifft, Ehrlichkeit sollte immer an oberster Stelle stehen und wenn er ebenso denkst, wird er dir deswegen auch nicht böse sein. :)

Dies sieht man ja nicht...da es unter der Kleidung ist! Sprich, spielt doch keine Rolle! Wenn er es so mag, dann ist es halt so...

So wie es bequem für einen ist! Wenn er es so bequemer findet, dann lasse ihn. Da gibt es eigentlich kein Richtig oder Falsch.

Kommentar von stubenkuecken
26.09.2016, 10:05

Manche lassen das T-Shirt sogar über die eigentliche Hose heraushängen, auch das kann man machen.

0

wie kann ich mit diesem Problem umgehen

....lese ich richtig? Du hast wohl noch nie ein richtiges Problem gehabt, daß du dich mit solch einer Nichtigkeit beschäftigst?

Wenn es für ihn so angenehmer ist, dann schau doch drüber hinweg und versuch nicht..ihn erziehen zu wollen!

Kommentar von JoachimWalter
26.09.2016, 20:40

Isch habe gar keine Unterhose...

1

Wo ist denn hier ein Problem? Das macht jeder, wie er sich wohl fühlt, ist meist auch eine Sache der Erziehung. Wenn seine Mutter ihm schon als kleines Kind das Unterhemd in die Unterhose gesteckt hat, wird er das sein Leben lang so machen. Hat den Vorteil, dass es nicht aus der Jeans rausrutscht.

Da gibt es kein Falsch oder Richtig. lg Lilo

Das kannst du machen wie du magst, hauptsache du fühlst dich wohl, da gibt es keine Regel für :-)

Das kann letztendlich jeder so machen wir er will. Bei mir kommt das Unterhemd immer in den Slip, das Hemd in die Hose aber über den Slip und ein T-Shirt bleibt aus der Hose draußen.

Hallo!

Das macht jeder anders ... ich trage meine T-Shirts NIE in der Unterhose, aber das soll jeder so handhaben, wie es ihm besser gefällt bzw. wie er es kennt :)

Du solltest daher deinem Freund auch keine "Vorschriften" machen, sondern ihn einfach sich so anziehen lassen, wie er es kennt :)

Ist es nicht völlig schnurzepiepe, wie man sein T-shirt trägt? Ein "Problem", wie du es nennst, kann ich in deiner In-oder-überm-Slip- Überlegung nicht erkennen.

Wenn er sich so wohl fühlt........dann lass`ihn das anziehen wie er will.

Das ist jedem selbst überlassen !

Jede Jeck es anders.

Das bleibt jedem selbst überlassen so wie er es möchte. Da kann man keinen Vorschriften machen. L.g

Die EU hat es noch nicht verboten. 

Kommentar von Kattarina
26.09.2016, 10:12

Eben, dass es angezogen wird ist klar. Aber wird es in die Hose reingesteckt?

0

Also unter die Unterhose würd ich nie etwas stecken :) Wenn, dann in der Hose.

Unterhemd gehört in die Unterhose.

nur so hat es den richtigen Halt um nicht über die normale Hose zu rutschen. 

Was möchtest Du wissen?