Frage von Kattarina, 136

Trägt man ein T-Shirt bzw. Unterhemd in oder über der Unterhose?

Also mein Freund steckt sein Unterhemd bzw. T-Shirt immer in die Unterhose rein. Ich meine aber, dass es falsch ist, und stattdessen über dem Slip getragen wird.

Wie ist es richtig, und wie kann ich mit diesem Problem umgehen bzw. es zur Sprache bringen?

Antwort
von LiselotteHerz, 36

Wo ist denn hier ein Problem? Das macht jeder, wie er sich wohl fühlt, ist meist auch eine Sache der Erziehung. Wenn seine Mutter ihm schon als kleines Kind das Unterhemd in die Unterhose gesteckt hat, wird er das sein Leben lang so machen. Hat den Vorteil, dass es nicht aus der Jeans rausrutscht.

Da gibt es kein Falsch oder Richtig. lg Lilo

Antwort
von BeGa1, 46

Dort gibt es wohl kein richtig oder falsch.
Das ist Geschmackssache und wenn er seine Hosen relativ locker trägt, dann kann es passieren, dass sein Unterhemd über seine Hose rutscht, was dann auch nicht der Sinn der Sache ist. In diesem Fall kann ich ihn verstehen und würde das wohl auch so machen.

Ist immer davon abhängig, was er sonst noch so trägt. Wenn er natürlich nur dieses Tshirt trägt und es dann ebenfalls in die Unterhose steckt, sodass man diese vielleicht sogar noch oberhalb der Hose sieht, kannst du das ohne Probleme ansprechen und sagen, dass du das nicht so schön findest.

Egal was davon zutrifft, Ehrlichkeit sollte immer an oberster Stelle stehen und wenn er ebenso denkst, wird er dir deswegen auch nicht böse sein. :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo!

Das macht jeder anders ... ich trage meine T-Shirts NIE in der Unterhose, aber das soll jeder so handhaben, wie es ihm besser gefällt bzw. wie er es kennt :)

Du solltest daher deinem Freund auch keine "Vorschriften" machen, sondern ihn einfach sich so anziehen lassen, wie er es kennt :)

Antwort
von Unterhosen96, 25

Das kann letztendlich jeder so machen wir er will. Bei mir kommt das Unterhemd immer in den Slip, das Hemd in die Hose aber über den Slip und ein T-Shirt bleibt aus der Hose draußen.

Antwort
von MaggieundSue, 46

Dies sieht man ja nicht...da es unter der Kleidung ist! Sprich, spielt doch keine Rolle! Wenn er es so mag, dann ist es halt so...

Antwort
von TheFreakz, 61

So wie es bequem für einen ist! Wenn er es so bequemer findet, dann lasse ihn. Da gibt es eigentlich kein Richtig oder Falsch.

Kommentar von stubenkuecken ,

Manche lassen das T-Shirt sogar über die eigentliche Hose heraushängen, auch das kann man machen.

Kommentar von TheFreakz ,

So mache ich das auch ^^ Habe ich nur einen Gürtel und trage eine coole Gürtelschnalle, stecke ich mir nur vorne das Tshirt in die Hose.

Antwort
von Schuhu, 45

Ist es nicht völlig schnurzepiepe, wie man sein T-shirt trägt? Ein "Problem", wie du es nennst, kann ich in deiner In-oder-überm-Slip- Überlegung nicht erkennen.

Antwort
von Inked95, 36

Das kannst du machen wie du magst, hauptsache du fühlst dich wohl, da gibt es keine Regel für :-)

Antwort
von amdros, 35

wie kann ich mit diesem Problem umgehen

....lese ich richtig? Du hast wohl noch nie ein richtiges Problem gehabt, daß du dich mit solch einer Nichtigkeit beschäftigst?

Wenn es für ihn so angenehmer ist, dann schau doch drüber hinweg und versuch nicht..ihn erziehen zu wollen!

Kommentar von JoachimWalter ,

Isch habe gar keine Unterhose...

Kommentar von amdros ,

Was hast du nicht?? Na..das werde ich ja wohl bei der nächsten Gelegenheit kontrollieren..paß also auf........

Antwort
von Ramonaralf, 26

Das bleibt jedem selbst überlassen so wie er es möchte. Da kann man keinen Vorschriften machen. L.g

Antwort
von sonnymurmel, 40

Wenn er sich so wohl fühlt........dann lass`ihn das anziehen wie er will.

Antwort
von swissss, 26

Unterhemd gehört in die Unterhose.

nur so hat es den richtigen Halt um nicht über die normale Hose zu rutschen. 

Antwort
von frischling15, 34

Das ist jedem selbst überlassen !

Antwort
von meinerede, 35

Ein Unterhemd ist in erster Linie zum Wärmen da. Und vor Allem die Nieren zu schützen. Was ist da wohl besser? Drüber oder drin tragen?

Kommentar von Kattarina ,

Die Frage ist nur, ob es in den Slip reingesteckt wird. Wie kann ich mein Freund dazu erziehen?

Man muss es auch garnicht in den Slip stecken, weder in die Hose noch sonst wo. 

Wie du ihn erziehen kannst? Garnicht. Wieso stört dich das? Schon mal daran gedacht, dass er es so bequem findet!?

Kommentar von amdros ,

Die FS scheint beratungsresistent zu sein...erziehen!!

Antwort
von Eklob, 31

Ich trage es über der Unterhose!

Antwort
von brido, 37

Die EU hat es noch nicht verboten. 

Kommentar von Kattarina ,

Eben, dass es angezogen wird ist klar. Aber wird es in die Hose reingesteckt?

Das entscheidet die Person selbst!!

Antwort
von DaVeHiDDeN7, 39

Also unter die Unterhose würd ich nie etwas stecken :) Wenn, dann in der Hose.

Antwort
von AstridDerPu, 12

Jede Jeck es anders.

Antwort
von dirk0908, 31

Am besten garkeins anziehen

Antwort
von JoachimWalter, 18

Das ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community