Frage von Idaho,

Trägt man ein Bauchband über oder unter der Kleidung?

Wir sind verschiedner Meinung: der eine sagt als Unterstützung für den Schwangerschaftsbauch unter der Kleidung, der andere sagt als Deko für den Kugelbauch über der Kleidung. Was ist denn nun richtig?

Hilfreichste Antwort von dievagantin,

Ob es bei Mode ein Richtig oder Falsch gibt wage ich zu bezweifeln. So wie es dir gefällt. Und vielleicht auch ein wenig abhängig davon wie das Band aussieht und zu was du es trägst.

Antwort von Svenija89,

Geht beides, also ich trage die drüber oder drunter, je nachdem. Wirklich Stützen tun die normalen Bänder eh nicht, die dienen zur Deko mit einem witzigen Spruch oder einfach zum Verdecken des offenen Hosenschlitzes oder zum Verlängern des hochgerutschten Oberteils;)

Antwort von reiterhexe,

Richtig oder falsch gibts da nicht, schön ist was gefällt und in der Schwangerschaft wohl noch wichtiger: Was Dir hilft Dich wohlzufühlen!

Wenn Du es etwas unschön findest aber trotzdem anziehen willst so dass man das Kugelbäuchlein bewundern kann - über ein Oberteil und eine leichte Strickjacke drüber offen lassen.

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Antwort von FragenLilli,

Die meisten benutzen es über der Kleidung als Deko.

Ist auch angenehmer - auf der Haut finde ich es nicht so schön zu trage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten