Frage von Kramishaa, 45

Trägt man Concealer besser mit dem Make up Ei oder mit einem extra Pinsel aus?

Oder Doch mit den Fingern.. ? Würde wissen wie das Finish dann ab besten aussieht.

Antwort
von skjonii, 27

Das hängt ganz von dem Concealer, dem jeweiligen Schwamm/Pinsel, deiner Technik und deinen Wünschen ab :) 
Also ich persönlich mag es mit dem Schwämmchen am liebsten! Bzw. trage ich mit dem Applikator am Concealer auf und arbeite mit dem Schwämmchen ein.

Antwort
von xgxnax, 10

mit einem feuchten Beauty Blender (Make Up Ei) :)
Durch die Feuchtigkeit wird das Produkt vollständig mit der Haut verbunden und es sieht nicht aufgesetzt aus :) Aber da reicht auch der Beauty Blender aus dem DM für 3€ der richtige Beauty Blender kostet 13€ :)

Antwort
von Anndiii, 20

Das musst du für dich selber herausfinden 😇 Ich persönlich nach es am liebsten mit dem Make-Up Ei, find das einfach am schönsten. Aber viele sagen auch das Ei ist zu unhygienisch.

Antwort
von antoniafr, 20

Also ich persönlich finde es mit einem Schwamm am besten , weil mit einem Pinsel kannst du solche Pinselstreifen bekommen , verstehst du was ich meine ? mit den Fingern kann man es auch machen aber ab da musst du es für dich selber herausfinden

Antwort
von Lilypad2002, 19

Das hängt auch etwas mit dem Hauttyp zusammen.
Wenn deine Haut nämlich zu Unreinheiten neigt dann würde ich empfehlen die Finger aus dem Gesicht zu lassen.

Viele schwören aber darauf mit den Händen und Fingern zu arbeiten, den durch du Körperwärme 'verschmilzt' das Produkt sozusagen mit der Haut.

Nach meiner Erfahrung bekommst du mit dem angefeuchteten Makeup Ei ein schönes ebenmäßiges und natürliches Ergebnis.

Ich persönlich trage allgemein nichts mit Händen oder Fingern auf weil ich es einfach nicht mag.

Liebe Grüße
Lilypad

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Ich trage meinen Concealer mit dem Applikator auf der dabei ist & arbeite ihn dann mit einem Beautyblender ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community