Frage von AnnisWorld, 75

Trägt es Schäden wenn man wie L aus DeathNote hockt?

Hei, viele kennen wahrscheinlich L aus Death Note… Ich habe zwei Fragen

  1. Trägt es Schäden wenn man immer wie L hockt
  2. Kann man es schaffen so lange wie L zuhocken?
Antwort
von PseudonymAKI, 60

1. Vielleicht kriegst du Rückenschmerzen oder deine Beine schlafen dabei ein aber dauerhafte Schäden schließ ich aus persönlicher Erfahrung mit dieser Sitz Pose aus.

2.  Ja ist ganz einfach . Sollte sich nicht als schwer erweisen wenn du dein Gewicht verlagern kannst.

Kommentar von AnnisWorld ,

Danke für die Antwort! Aber es tut halt in den Füßen weh, kann man dagegen etwas machen? Bist du auch mal so wie L gehockt? o.O

Kommentar von PseudonymAKI ,

In den Füßen hab ich jetzt noch nie Schmerzen vernommen . Ja ich sitze oft in dieser Pose vor meinem Schreibtisch auf meinem Stuhl oder in der Öffentlichkeit wenn ich in der Hock Pose etwas lese oder einfach rumhänge <--- passender Ausdruck?

und das schon bevor ich Death Note vor 8 Jahren das erste mal gesehen habe . Hab es mir also nicht von L Lawliet abgeschaut.

" Sitze so einfach aus Angewohnheit aus der Kindheit. "

Wegen den Fußschmerzen musst du dir wohl wo anders Rat einholen .         Bitterschön.

Antwort
von beyondxsorrow, 52

Hi^^, ich würde sagen wenn man es wirklich übertreibt und ständig so sitzt wie er, dann wird man sicher irgendwelche Schäden davon tragen, aber solange man es nicht übertreibt sollte es okay sein :)

LG

Antwort
von Rebecca17127, 50

Wenn man auf dauer so sitzt ist es sehr schädlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten