Frage von lilao, 36

trägerlose BHs - aus reiner Baumwolle?

wo gibt es sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 9

Ich glaube nicht. Aber du könntest dir ja selbst einen nähen. Es ist gar nicht so schwer und es gibt eine Reihe gute Nähanleitungen im Internet. Die meisten sind für BHs mit Trägern, aber da bei einem richtig passenden BH das Unterbrustband sowieso 90% der Brust stützt, kann man die meisten Schnitte wahrscheinlich auch zu trägerlosen Modellen umbasteln. Viel Erfolg!

Antwort
von Schwoaze, 27

Trägerlos? Leider noch nie gesehen... kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das funktionieren könnte.

Antwort
von theFIST, 14

solltest eigentlich keine BHs tragen

Antwort
von oppenriederhaus, 10

sieh mal hier

http://www.bh-guide.de/traegerloser-bh.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten