Frage von Lisalein1995,

Traditionen in England? (Speziell England, nicht ganz Großbritannien)

Hey, ich brauche gerade dringend Hilfe... Ich muss morgen ein Referat über englische Traditionen halten, aber wenn ich im Internet danach suche kommen immer Traditionen aus ganz Großbritannien, weil viele Leute das mit England gleichsetzen. Kennt jemand Traditionen die ganz speziell in England üblich sind? Schuluniformen, Teatime, Pubs, Cricket,.. sind doch in ganz Großbritannien übliche Traditionen... oder??? Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch,

Hallo,

gib bei Google - customs in England ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/questions/mayday.htm.

;-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen!

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Antwort
von Centauri,

Komasaufen würde ich noch erwähnen.

Kommentar von Lisalein1995 ,

tolle hilfe :P

Expertenantwort
von Koschutnig, Community-Experte für Englisch,

http://www.culturecrossing.net/basics_business_student.php?id=215

ist dehr praktisch, da es die vielen feinen im Alltag auftauchenden Unterschiede (wenn man die deutschen Benimm-Regeln kennt) knapp darstellt.

Antwort
von Medici77,

http://heureka.kulando.de/post/2009/04/08/cooper-s-hill-cheese-rolling-lustiges-...

Vielleicht findest Du da was.