Traditionelle Dörfer in Japan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dich traditionelle Bauernhäuser interessieren, empfehle ich dir die Dörfer von Shirakawa-gō und Gokayama, die übrigens auch zum UNESCO-Weltkulturerbe zählen.

http://shirakawa-go.org/en/

Danke für die ganzen Antworten, sie waren wirklich hilfreich. Außer das mit dem Döner. Aber das war immerhin witzig :)

Es gibt überall außerhalb der Metropolen Dörfer, aber ohne perfektes Japanisch wirst du relativ aufgeschmissen sein, such dir also japanische Begleitung. Die Dörfer im Süden haben mir sehr gefallen und es gibt auch Freilichtmuseen. Google mal auf Englisch Japanese village museum oder so was

http://www.japan-guide.com/e/e2421.html

auf Japan Guide findest du auch Termine für traditionelle Feste. 

Ist zwar kein Fischerdorf, aber Shirakawa ist ziemlich nice.

Was möchtest Du wissen?