Frage von weasel619, 33

Tradeupcontracts Cs Go:; Gibt es bestimmte Regeln die ich beachten muss um bessere Skins zu bekommen?

Stimmt es wenn alle Skins von der gleichen Operation Stammen und ich die dann aufwerte; ich einen besseren Skin von der gleichen Operation kriege; oder eine größere Chance habe einen dieser Collection zu bekommen.

Zb: 10 Tec 9 Fuel Injector von Gamma Case2

Habe ich eine gröére chance auf Ak neon Revolution???? Ist es auc hmöglich ein Knife zu bekommen wenn ich 10 rote skins Contracte????

Antwort
von termilu, 12

10x Pink Skin aus der Gamma 2 Collection --> 100% roter Skin aus gamma 2 Collection - 50% AK 50% famas
5x Pinke aus Gamma 2 Collection + 5x Pinke aus Chroma Collection --> 50/50 Chance für die Collection und 50/50 Chance für ein gewissen rotes.

Beispiel:
Du nimmst 5 Pinke aus der gamma 2 und 5 aus der Chroma. Du möchtest unbedingt die AK aus der g2.
Demnach sind deine prozentualen Chancen:

1. 50% dass es aus der richtigen Collection ist
2. 50% dass es die AK und nicht die famas ist

Ergo: 0.50*0.50=0.25
Also hättest du in dem Falle eine 25 Prozentchance auf die AK.
Um zu wissen in welchem Zustand die AK dann ist (weil 10 FN Pinke nicht immer zu einem FN roten führen) kann ich dir das Video von trilluxe empfehlen.

Kommentar von weasel619 ,

ah ok; und das ich eine rote FN rausbekommen; hängt nehm ich an auch davon ab wie viele pinke FN ich contracte oder? lg martin

Kommentar von termilu ,

Wie gesagt 10 FN Pinks ergeben kein FN rotes. FN ist nicht gleich FN. Dies wird nochmal genauer durch die floatvalue gekennzeichnet. Schau dir dazu am besten folgendes Video an:
https://youtu.be/1I-hwnrEMKA

ahh jetz is es klar; Danke du hast mir geholfen

Antwort
von blaurot8, 17

10 Pinke = AK oder Famas , man kann keine Roten skins Trade uppen

keine roten schade; sind 10 pinke immer ak oder famas?? aber nur bei skins dieser op oder?

Kommentar von rawddy ,

10 Pinke von gamma2 ist ein sicher ein roter von gamma2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten