Frage von RobinMaier88, 40

Traden in CSGO fällt schwer?

Hallo , eig bin ich ein Trader der Profit macht und "das bekommt" was er will :D, seit gestern möchte ich mir ein besseres Karambit holen bzw ein Bayonet Slauther mw. Das Bayonet liegt bei 214€
Was ich zum Traden habe 24keys, Karambit Stained, Ak CH (10€ Sticker)(ja ich das mit den Stickern;) eine AK Jaguar!

Was wäre ein fähres Angebot für ein Bayonet Slauther Mw mit einem guten Float? Den ich bekomme Anfragen aber da soll ich all in setzen :)!

Antwort
von xoxxxoooxo, 23

Ich schlage dir vor deine einzelnen Items einzutauschen in Keys per CSGOLounge oder so und dann alle Keys für das Knife das du willst. Oder 2 Items je hochtraden bis du nur noch ein zwei Items anbieten kannst. Kann schon sein das keiner so viele einzelnen Items haben will von einem Trade.

Kommentar von RobinMaier88 ,

Für mein Karambit bekomme ich nur 63 Keys das ist einfach zu wenig ....

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nein, das ist der Preis in Keys deines Karambits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten