Frage von Tiger332, 45

Traded jmd mein Falchion Knife blue gem (ca 80% blue) MW gegen ein Bayonet Blue Steel oder ein Butterfly MW?

Bitte added mich einfach auf steam: http://steamcommunity.com/id/theGladiator/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 36

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensiveTrade/
http://www.csgolounge.com

Auf beiden Seiten wirst du garantiert erfolgreicher sein einen Tradepartner zu finden. Anmerken will ich noch dass 80% bei den Falchion Pattern nicht allzu selten sind und du nicht zu hohen Overpay verlangen kannst.

Antwort
von TiWi1234, 19

Wie sieht es mit einer AK Vulcan MW aus? Es sind über 100€ sticker drauf