Frage von KriccoletaBrown, 14

Trade-up Ak st Redline braucht man da für fn Waffen oder reicht mw, weil die gibts ja nur in mw?

Frage sagt alles / Danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jp98125, 11

Ist egal du kannst auch bs nehmen aber je bessere du nimmst desto bessere kommen raus aber fn kann nicht rauskommen

Kommentar von KriccoletaBrown ,

thx das es die nich in fn gibt wusste ich aber gut zu wissen das es nur einen minimalen unterschied macht

Antwort
von LimoZitrone4K, 14

In der Tat, die Frage ist selbsterklärend, genau wie die Antwort.

Ich weiß nicht, ob das stimmt. Angenommen diese Waffe gibt es nur in maximal mw, dann brauchst du natürlich keine fn-Waffen dafür.

Ich hab mir grad mal die Lage angesehen, aus Erfahrung sag ich dir, kauf dir es lieber, aber wenn du auf diesen gewissen Adrenalinkick stehst, dann musst du es wohl machen.