Frage von BuBiEeMaN, 225

Trackmania Vorbestellung PS4?

Ich habe mir für meine PS4 Trackmania für 35,99€ vorbestellt. Heute, am Erscheinungstag steht dort allerdings dass ich nur die Demo gekauft/freigeschaltet hätte. In meinem Transaktionsverlauf hat allerdings eine Einzahlung von 35,99€ für Trackmania stattgefunden!
Bitte um Hilfe:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FatMike, 167

Anscheinend hat jeder, der das Spiel vorbestellt hat, dieses Problem. Ist bei mit leider genau gleich...

Kommentar von BuBiEeMaN ,

Na super, hoffentlich tut sich da noch was!😕

Kommentar von FatMike ,

Werde, sobald er öffnet, gleich mal beim Kundendienst anrufen. Ich schreib dir ihre Antwort hier rein.

Kommentar von Striketex ,

Ich habe das gleiche Problem. Habe gerade eben den Kundendienst angeschrieben. Was haben sie zu dir gesagt?

Kommentar von ChrisStory ,

anrufen, nicht anschreiben!

Kommentar von BuBiEeMaN ,

Und?

Kommentar von FatMike ,

Ich war für eine Stunde in der Warteschleife, bin nie durchgekommen.

Mittlerweile hat sich aber der Trackmania Support auf Twitter zu Wort gemeldet:

"Hello everyone, we are investigating about the preorder unlock on PS4, we'll give you more information ASAP."

Kommentar von BuBiEeMaN ,

Super, Danke👍

Kommentar von FatMike ,

Kein Problem.

Maaaan, ich will endlich spielen!
Wenn du willst kannst du mich adden, dann können wir uns später battlen. Vorausgesetzt das Spiel funktioniert irgendwann mal...
PSN-Name: teatime456

Antwort
von mRozwold, 130

Ich wollte mir es auch vorbestellen, leider habe ich ein 35€ PSN Guthabe Karte für Österreich gekauft, anstatt für Deutschland^^ Ich suche immer noch jemanden, der gerne tauschen möchte. 

Deswegen wollte ich nicht vorbestellen. 

Kommentar von BuBiEeMaN ,

Tut mir Leid, aber ich kann damit Leider auch nichts anfangen:D
Viel Glück noch:)

Kommentar von mRozwold ,

Haha ja kein Problem. Dir viel glück, dass das Problem schnell gelöst wird^^

Kommentar von BuBiEeMaN ,

Dankeschön:)

Antwort
von lampone, 124

Bei mir genau so ;(

Antwort
von MDEX666, 79

Bei mir ist es das selbe. Was ist nur los?