Frage von Jamoin121213, 40

Trackmania Turbo wenig Leute auf Ps4?

Also wenn ich in Trackmania auf Raumsuche gehe kommen da ja die Räume/Server und es kann doch nicht sein dass es nur 2 Räume gibt mit über 30 Leuten oder ? Muss ich noch iwas einstellen oder warum sind bei mir so wenige ? Danke ^^

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 23

Im Normalfall muss man nichts in der Suchoption einstellen. Kann schon sein das es wenige auf der PS4 spielen.

Problem bei Trackmania ist neben dem etwas zu hohen Releasepreis, dass die älterne PC Versionen noch genau so gut spielbar sind - wenn nichts sogar noch besser wegen der Steuerung.

Ansich ist es kein schlechtes Spiel und macht gerade mit Freunden viel Spass. Ich werde nach der Arbeit mal schauen wieviele Räume ich finde.

Kommentar von Jamoin121213 ,

Danke dir 

Ich meine c.a 100 Leute aus der ganzen Welt is schon bsl komisch

Kommentar von ChrisStory ,

gestern Abend gegen 22h waren es auch nicht viel mehr. Waren vielleicht 10 Räume offen und in einemwaren 30 Leute drin. Die anderen alle um die 10 Fahrern... hat trotzdem Spass gemacht.

Dennoch schade das es nicht so viele spielen. Vielleicht bessert es sich wenn das Spiel mal in einem Angebot ist oder ins PS Plus Programm kommt.

In den Filtereinstellungen hast du ja bestimmt nichts eingestellt, sodass er weltweit in jedem Modus sucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community