Frage von EinfachAlexYT, 91

Trackmania Turbo Tastenbelegung geht nicht (Tastatur)?

Hi. Ich möchte eine Strecke in Trackmania Turbo bauen. Alles geht soweit gut. Aber ich habe keine Ahnung wie man ein Teil anheben oder absenken kann. Welche Taste ist das auf der Tastatur? Mir werden komische Pfeile angezeigt. Für welche Taste stehen die?

Antwort
von Blobeye, 74

Guck mal oben rechts kann man irgendwo die klassische Tastatursteuerung einstellen. Sonst kannste mit dem Editor echt kaum arbeiten.

Kommentar von EinfachAlexYT ,

Habe ich schon versucht. Die Einstellung dafür habe ich aber nicht gefunden.

Kommentar von Blobeye ,

Solltest du wenn du dich schon im Editor befindest eben dort einstellen können. Kann morgen nochmal nachgucken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community