Frage von Sonyo,

TrackMania Original will nicht starten!

Ich habe TrackMania O. installiert und wollte es starten... Es kommt aber nur das menü mit Start, Konfiguration FAQ, Update und Beenden Button. Wenn ich auf start drücke passiert aber nichts... Weis jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Hilfreichste Antwort von onomant,

Starte mal die Trackmania.exe (nicht die launcher.exe) direkt aus dem Programmverzeichnis raus, evtl. per Rechtsklick-als Admin .....)

Kommentar von Sonyo,

Hab ich gemacht, so, jetzt steht da "Starten Sie den Rechner erneut, um die Installation der Kopierschutztreiber für TrackMania abzuschliessen." ... da hab ich auf JA gedrückt und der PC hat n neustart gemacht. Da keine nachricht gekommen ist zB für die Installationsbestätigung hab ich nochmal die exe. ausgeführt und da stand das wieder mit Neustart erforderlich...

Antwort von lordcola,

Hallo ich habe ein Patch selber erstellt für Trackmania 1 und Trackmania 2, Link: http://www.file-upload.net/download-3798284/Trackmania-win7-fix.EXE.html Einfach auf den desktop entpacken ;)

Kommentar von Nixxx,

habe das gleiche problem wie Sonyo

hab deinen link ausprobiert aber wenn ich auf trackmania1 klicke, dann steht da nur "Die Internetverknüpfung konnte nicht geöffnet werden. Das Protokoll "tmtp" ist mit keinem registrierten Programm verknüpft" bei der datei Trackmania 2 genau des gleiche nur anstatt "tmtp" steht da "maniaplanet" was kann ich tun ????

Antwort von ElSalvad0r,

Downloade es noch mal neu oder warte ein Stück habs mir vor 3 Tagne auh gedownloadet und bei mir gings gleich.

Kommentar von Sonyo,

Ich hab die CD gekauft... ausserdem rede ich von TM original, nicht TM nations forever, falls du das dachtest...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community