Frage von Sonyo,

TrackMania Original startet nicht

ich hab nen Problem TMO. wenn ich es starten will (z.B. über das Desktop Icon) kommt ja das startmenü mit: Spielen, Konfiguration, blablabla... So, bis dahin geht ja alles noch aber wenn ich auf spielen drücke passiert NICHTS. Absolut garnichts, nichtmal fehlermeldung oder schwarzer bildschirm, nichts.

Ich habe schon versucht das spiel zu updaten, aber wenn ich das mache kommt nur, das er ein update gefunden hat und installiert hat... ohne irgentein installations/download ladebalken.

Zu dem spiel, das hat nen rotes cover mit wüstenstrecke im Hintergrund und vorn 4 Wüstenautos drauf. Drüber steht in Sliberglänzender Schrift TrackMania(R) TM. (falls das jmnd interessiert).

Hoffe jemand kann mir helfen und sry falls die frage schon einige male gestellt wurde...

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten.

Fragen Sie die Community