2

trackmania nations

Frage von martikke martikke

hab mir mal den editor von trackmania näher angeguggt XD jeszt häng ich daran dass meine fahrbahn senkrecht steht und ich die farhbahn danach waagrecht weiterführen will... jedoch bekomme ich es nicht hin das das auto die waagrecht fahrban trifft.... es trifft immer genau auf die leitplanke unten ein bild der situation :

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von flb89 flb89

da kann ich dir jetzt nicht genau helfen. Ich komme mit dem Editor selber nicht klar.

Aber es gibt doch schon seit 1 Jahr das neue Trackmania. "Trackmania Nations Forever" - einfach mal googeln. Das gefällt mir persönlich noch besser.

Kommentar von martikke martikkemartikke

XD das is forever ich war nur zu faul zum schreiben^^

Kommentar von flb89 flb89flb89

ah okay ;-)

• 0
    Antwort von etmundi etmundi

Mußt du halt nen Übergang hinfrickeln. Gibt extra Teile dafür.

hmmm ich find aber "solche teile" nicht , in welchem ortner sind denn die??

hab sie gefunden XD

Kommentar von etmundi etmundietmundi

Ok. Bei weiteren Fragen kannst du hier http://forum.deepsilver.com/forum/forumdisplay.php?f=4 nachfragen. Dort kannst du deine Strecke veröffentlichen und sie Bewerten lassen. Die geben dir dort auch Tipps, wie du deine Strecken verbessern kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.