Frage von xcalvinx, 22

Trackmania Complete Edition Fehler?

Hallo, also es geht darum, dass ich mir vor kurzem die Complete Edition bestellt habe.

Darin enthalten sind Trackmania United Forever, Canyon, Stadium und Valley, dass Problem liegt jetzt darin, dass ich United nicht spielen kann, es ist jetzt ungelogen das dritte mal das ich dieses Spiel erwerbe das erste mal bei Müller für 6,99 das zweite mal bei Amazon für 25 und jetzt im Complete Pack... ich kenne noch meine Anmeldedaten von dem Account aber ich werde immer wieder raus geworfen.

jetzt habe ich es ja für Steam und dennoch komme ich nicht rein bei United weil ich zusätzlich noch einen Key eingeben muss, den habe ich aber nicht bekommen, lediglich den Steamgift Link und der hat dann die Spiele direkt in meiner Bibliothek gespeichert.

Keines der genannten Spiele weist die selben Probleme auf, lediglich bei United bekomme ich immer gesagt das ich den Key brauche.

Wenn jemand nicht glaubt das es sich dabei um eine käuflich erworbene Version handelt, soll mir bitte sage, wie ich hier ein Bild hochladen kann, denn dann würde ich den Beleg senden. :)

Ich hoffe von euch hat jemand einen Plan, wie ich dieses Spiel doch noch spielen kann :)

LG Calvin

Antwort
von xcalvinx, 14

Ich hoffe das hilft :)

Antwort
von stereoboom, 16

Wenn  du am PC sitzt kannst du eine Antwort zu deiner Frage geben und dann in diesem Fenster steht auch was von Bilder oder Video zur Antwort Hinzufügen!

Kommentar von xcalvinx ,

Hallo, also ich bin jetzt am PC :)
Vielen Dankt für die Erklärung, ich werde gleich Bilder nachsenden

Kommentar von stereoboom ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community