Frage von pyroforjc, 24

Tracker - wie lange schaue ich in der Woche TV?

Gibt es eine Art Tracker, den ich an meinen TV hängen kann, um herauszufinden, wie lange er jeweils läuft? Ggf. könnte so ein Gerät auch an den SAT-Receiver und DVD-Player dran, um unterscheiden zu können, was Film und was TV war?!

Antwort
von hotcore, 15

da gibts sowas - ich weiss es nicht genau - ich glaube das heisst uhr - damit könnte es evtl.  klappen

Kommentar von pyroforjc ,

Yeah, schonmal eine prima Idee! ...Der Grund meiner Frage war allerdings, dass ich gerne etwas "automatisiertes" hätte, bei dem ich nicht unbedingt dran denken muss, regelmäßig Buch zu führen ;-)

Kommentar von hotcore ,

ja ne - jetzt mal spass beiseite - so wüsste ich nichts aber vielleicht geht es  auch mit einem stromverbrauchsmesser - stromzähler - - wenn du weisst wieviel stron ein gerät in der stunde verbraucht könntst du nachher den verbrauch teilen 

Kommentar von pyroforjc ,

Hallo, ich habe mich lange informiert, aber offensichtlich funktioniert ein Tracking nicht über einen Stromzähler, weil dieser nicht die gemessene Zeit misst, in der Strom fließt.
Gibt es andere Ideen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten