Frage von MDEX666, 1.045

Track Mania Turbo vorbestellt?

Tag. Ich habe auf der PS4 Track Mania Turbo bezahlt und vorbestellt. Dann nachdem der Countdown eben weg war und ich laut PS4 offiziel spielen durfte. Stand das dies nur eine 1 stündige Probeversion ist und ich die Vollversion kaufen soll.

Jetzt ist meine Frage.. Was soll das heißen? Ich habe es gezahlt und sogar eine bestätigungsemail etc bekommen. Warum steht das dann da? Ich kann nur ein paar single player rennen fahren usw alles eingeschränkt. Weiß wer eine Lösung oder irgendwas bitte?

Antwort
von TheAskerGer, 430

Ich habe schon 3 mal beim Support angerufen anscheinend haben alle Spiele die das Spiel vorbestellt haben das Problem der Typ vom Sport hat mir jedoch gesagt dass sie sich sehr sehr schnell darum kümmern werden da es bei allen Spielern ist also ich schätze maximal zwei oder drei Tage wenn es gut läuft vielleicht sogar noch heute

Antwort
von Dansterson, 529

12 studen nach release müssen die das doch mal auf die kette bekommen! Oder liegen da alle auch noch im bett? Kann ja wohl nicht angehen! Die von ubi müssen doch auch merken was los ist und weniger spieler online fahren... 

Antwort
von Mcorell94, 872

Habe das sepbige Problem Auf der von Sony per Mail zugeschickten Rechnung Steht auch ein Rechnungsbetrag von Null euro obwohl mir die 36 Abgebucht wurden.

Kommentar von MickTM ,

bei mir auch

Antwort
von Nero77710, 825

Macht euch keine Platte deswegen.
Ist offenbar nen store-bug den viele (alle?) Vorbesteller haben und im Moment ist der PSN-Store mal down und wieder up.
Wird also sicherlich bald behoben sein.  :)

Antwort
von Viper0985, 775

Ja das gleiche Problem hab ich auch..... hoffentlich geht das bald. Ich hab auch probiert es zu löschen und neu zu laden, hat aber nix gebracht.

Antwort
von FatMike, 633

Problem besteht bei mir leider immer noch... Funktioniert es schon bei jemanden?

Kommentar von Striketex ,

Bei mir geht's leider auch noch nicht :/

Antwort
von Dansterson, 46

Geht wieder auch ohne neu installieren. Frohe Ostern

Antwort
von Kuroda, 384

Bei mir das selbe Problem. Im Oktober gab es schon mal so ein Problem, da hat es leider bis zu einer Woche gedauert 🙈

Antwort
von MickTM, 347

bei mir genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community