Frage von Usels11,

Track Mania mit Windows 7?

Ich hab mir Track Mania Originals (einfach nur Track Mania Originals , in einer roten Verpackung) gebraucht gekauft, es ist alles noch ganz, nur ich hab ein paar Probleme damit. Ich hab mir neulich Windows 7 Ultimate installiert und jetzt wenn ich das Spiel starten möchte ist 1. kein Icon bei der Verknüpfung 2. Ein Fenster öffnet sich mit: Your video card preformance has not been found. A qucik bench will be run. --> OK 3. Starten sie den Rechner erneut, um die Installation der Kopierschutztreiber von TM abzuschließen. Dieses Fenster kommt nach jedem Neustart immer wieder egal wie oft ich auf "Ja" drücke und das System neu startet.--> Nein. 4. Wieder eine Grafiktreiber Fehlmeldung. --> OK 5. Das Fenster mit dem "Spielen"-Butten öffnet sich. --> Spielen 5. NIX, manchmal kommt auch CD-key eingeben das mach ich und dann kommt=== :D NIX Was kann ich tun?

Antwort von Pr0fessor,

klatsch mal den neuesten Patch (glaub 1.52) drauf - der sorgt für vista kompatiblität - somit sollte es auch unter 7 funktionieren. Jedenfalls ist es ein versuch wert.

Kommentar von Usels11,

ich hab schon auf 1.52 geupdatet

Kommentar von Pr0fessor,

dann führe die exe im kompatiblitätsmodus aus... oder installiere mal im komp.modus - vielleicht bringt das was....

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten