Frage von Zapethor, 27

Tracht/Dirndl?

Hallo Leute,

wie lang sollte denn eurer Meinung nach ein Dirndl sein? Ich weiß nicht so ganz was ich von diesen "Mini-Dirndl" halten soll.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesse149, 20

Letztendlich muss das jeder selbst entscheiden, für mich hat das Dirndl mit Tradition zu tun und ich finde es sollte zumindest übers Knie gehen....

Antwort
von Southerngrazia, 4

Wenn du dem Trend folgen willst, dann sind Mini oder Midi Dirndl out. Total angesagt sind heuer traditionelle Looks, also lang geschnitten in Erd- oder Pastelltönen und dazu hochgeschlossene Blusen. Mag diesen Stil auch sehr! Kennst du style**uits? Bei Facebook gibt's sowas auch für Trachtenoutfits. Da einfach mal nach "Dirndl Styles Trends" suchen und inspirieren lassen!

Antwort
von TheAllisons, 22

Mini Dirndl ist nicht so gut

Antwort
von andimani, 20

Also ich finde knielang sollten sie schon mindestens sein. Alles andere finde ich zu kurz bin aber kein Experte