Frage von Ammaron, 36

Tracer fur amoeba?

Ich suche eine Möglichkeit mit einer amoeba tracer BB's zu nutzen Schalldämpfer gibt es keine  und ich wollte nicht unbedingt die mad Bull hop up Unit plus LED pack kaufen kann mir einer helfen nicht 70€ für einmal in Jahr auszugeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SIK080882, 14

Die Mags sind er letzte Mist.Da kommen die ersten 5-8 Kullern ohen Beleuchtung raus. Du brauchst einfach 2 PowerLEDs ein Vorwiderstand, ein Schalter und bissl Kabel. Das kostet ca.1,70€. Dann hop up raus. Bei der Zuführung bohrst du 2 Löcher in die HU. So das die LEDs bündig reinpassen. Das ganze mit Vorwiderstand in Reihe verlöten und über nen kleinen Schalter an den Hauptakku klemmen. Fertig. Zuschaltbarer Tracer im Unitkatformat. So schwer is das nicht.

Kommentar von Ammaron ,

Danke für die Antwort kannst du led's und nen wiederstand empfehlen also von den elektronischen Eckdaten bin da leider garnicht bewandert

Antwort
von xDanny92x, 22

warum gibt es keine Schalldämpfer ? gibt doch diverse Schallis mit integriertem Tracer.

Absonsten gabs auch mal Mags mit Innenbeleuchtung, kann aber sein dass das nur ein Customprojekt war.

Kommentar von Ammaron ,

Naja die amoeba hat ja schon einen und da kann ich keinen drauf Schrauben

Kommentar von xDanny92x ,

Ahh okay jetzt hab ichs. Nehme mal an es geht um die MA-013 ? Da passen die normalen silencer natürlich nicht weil das gewinde zu klein ist. Dann bleibt dir wohl wirklich nur der Weg über die Tracer LED Magazine. Bei Kotte gibts die von Modify und G&P. Einfach mal bei Kotte nach Tracer suchen, weiter unten in der Liste kommen dann die Magazine mit Innenbeleuchtung. Bei 3-4 Mags bist du aber wahrscheinlich mit der Tracer Unit günstiger dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community