Frage von FirstTakeASmile, 344

Tpu Silikon hülle??

Hallo:) Ich hab mir für mein neues handy (Huawei p8 lite) eine Hülle bestellt (durchsichtig und ein Goldenes Muster) ich finde sie sehr cool hab aber beim bestellen nicht drauf geachtet ob die Hülle aus Silikon isst oder nicht. Auf jeden Fall ist das paket von der Post voll verbogen angekommen und hatte einpaar kaputte stellen. Da die Hülle nicht aus Silikon sondern aus Plastik ist. Ich hab beim bestellen nicht so drauf geachtet, finde die Hülle aber sehr cool und will mir so eine wieder bestellen, bloß will ich eine aus Silikon damit die nicht bricht. Ich hab schon eine gefunden (http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0189H8VR4/ref=mp_s_a_1_1?qid=1454604972&sr=8-1...) Dort steht aber das sie aus TPU Silikon ist und jetzt weiß ich nicht ob das biegsam ist oder so wie die die ich jetzt habe ist und bricht. Bin sehr dankbar wenn ihr mir eure Antwort hinterlässt :)

Antwort
von daphiii14, 292

TPU hüllen sind super die sind elastisch so wie silikon praktisch aber sie sind nicht zu elastisch halt etwas härter eigentlich genau perfekt für das was du suchst ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort
von MuscleMind, 255

Hey TPU Silikon ist elastisch und wie ehmm hartes gummi:)
Super Hüllen,habe auch ein paar von denen👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten