Frage von bienchen93s, 71

Tipps zum Abnehmen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dord1939, 22

Mehr Infos bitte. Größe? Gewicht? Ziel?

Tipps: HIIT Training. Max 10-15 Minuten ca. 2-3 mal die Woche!

Viel Trinken (Wasser und grünen Tee), Vollkorn anstatt Weizen.

Kommentar von bienchen93s ,

größe 1.70

gewicht 74kg

ziel 58 kg

grünen tee trink ich jetzt viel für unterwegs hab ich mir grün tee kapseln bestellt :)

Antwort
von bittertsweet, 48

Abends keine Kohlenhydrate

Morgens vor dem Frühstück Sport

Kommentar von bienchen93s ,

warum denn vor dem frühstück sport?

Kommentar von NickelPump ,

Schweinehund besiegen

Kommentar von bienchen93s ,

wenn das mal so einfach wäre :D

Antwort
von Shany, 43

Sport Sport Sport

Gesunde Ernährung

Antwort
von Nordseefan, 35

Viel Bewegen.

Ausgewogen essen. 

Genug essen.

Kommentar von bienchen93s ,

also viel bewegen soll ich joggen gehen ?

ich esse meinstens morgens was oder auch garnicht und dann abends richtig 

Antwort
von Canteya, 40

Sport und gute Ernährung

Kommentar von bienchen93s ,

was für ein sport und was sollte man essen?

Antwort
von Pauli1965, 30

Das Internet ist voll damit und bei GF gibt es tausende Fragen zu dem Thema. Schau dir die Themen von A-Z an.

Kommentar von bienchen93s ,

danke ich schau mal :)

Antwort
von EinEinhoernchen, 24

Hallo!

Ich hab mit einer ausgewogenen Ernährung, gezielter Bewegung und Disziplin in einem Jahr dauerhaft 20kg verloren.

Motiviert haben mich echte Erfolgsgeschichte, nicht so ein blöder Werbekram, sondern sowas: http://www.abnehmen.com/forums/36-erfolgsgeschichten

Und auch der Blog von Mangoblüte?

www.mangoblüte.com

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Weswegen?

Kommentar von bienchen93s ,

damit ich ein paar kilos runterbekomme

ich fühl mich langsam nicht mehr wohl der bauch ist mehr geworden und vorallen die beine 

Kommentar von Wonnepoppen ,

bitte gib mal dein Alter, deine Größe u. dein Gewicht an!

Kommentar von bienchen93s ,

23 jahre

1.70 

74kg:)

Kommentar von Wonnepoppen ,

du willst auf 58 kg runter?

das ist nicht nötig!

Erst mal auf 70 u. dann sieh weiter !

ist auch viel einfacher!

nicht am Abend rein hauen, das belastet nur den Magen, mehrere kleine Mahlzeiten, den Tag über verteilt. 

Obst, Gemüse, Salat, Joggen ist gut, was machst du beruflich?

Kommentar von bienchen93s ,

hallo danke erstmal für deine antwort 

am tag hab ich meinstens kein hunger ich versuch jetzt immer zu frühstücken aber manchmal bekomm ich einfach nichts runter am tag esse ich auch so gut wie nichts und abend fang ich dann richtig an reinzuhauen 

beruflich mach ich zurzeit nichts 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann bist du arbeitslos?

Hast wahrscheinlich zu wenig Bewegung?

Versuche das mit dem regelmäßigen Essen, auch wenn es nicht viel ist, kommt ja nur deiner Figur zu gute, wenn du kleine Portionen ißt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten